• Jobs Job bei RAU &pipe; FOOD RECRUITMENT GmbH

Marketing Manager (m/w) Food / Convenience B2B

RAU &pipe; FOOD RECRUITMENT GmbH

Undeloh, Lage

Marketing / PR / Werbung

Marketing Manager (m/w) Food / Convenience B2B RAU &pipe; FOOD RECRUITMENT GmbH Undeloh, Lage Erstellen von Budget- und Marketingplänen und enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung; Analyse von Märkten, Produkten und Wettbewerbern; Initiierung von Produktinnovationen und -optimierungen.

Marketing Manager (m/w) / Convenience B2b Unternehmen Als Renommierte Traditionsreiche Unternehmensgruppe Der Deutschen Lebensmittelindustrie Und Hersteller Eines Qualitativ Hochwertigen Produktportfolios An Tiefgekühlten Convenience-produkten Erfreut Sich Unser Mandant Am Markt Größter Beliebtheit Dabei Erwirtschaftet Er Einen Umsatz Im Hohen Zweistelligen Millionenbereich Deshalb Suchen Wir Für Einen Standort In Nordrhein-westfalen Bzw Niedersachsen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Fachlich Und Menschlich überzeugende Persönlichkeit Standort: Westdeutschland Positionsbeschreibung In Dieser Von Hoher Eigenständigkeit Und Verantwortung Geprägten Funktion Verantworten Sie Die Konzipierung Koordination Und Steuerung Aller Marketingaktivitäten Und Tragen So Einen Wichtigen Beitrag Zum Weiteren Erfolgreichen Ausbau Der Marktposition In Deutschland Hauptaufgaben Sind Ua: Erstellen Von Budget- Und Marketingplänen Und Enge Zusammenarbeit Mit Der Geschäftsleitung Analyse Von Märkten Produkten Und Wettbewerbern Initiierung Von Produktinnovationen Und -optimierungen Erarbeitung Und Leitung Eines Eigenständigen Marken Konzeptes Und Produkten Schnittstellenmanagement Zu Produktentwicklung Und Qualität Enge Zusammenarbeit Mit Dem Vertriebsteam Agentursteuerung Führung Von 2 Mitarbeitern Anforderungsprofil Wir Freuen Uns Sie Kennen Zu Lernen Wenn Sie Insbesondere Folgendem Anforderungsprofil Entsprechen: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Mit Schwerpunkt Marketing Profunde Erfahrung Im / Fmcg Marketing Idealerweise Aus Dem B2b / Service Bereich Analytische Und Dabei Auch Kreative Arbeitsweise Gepaart Mit Unternehmerischem Und Gewinnorientiertem Denken Hohe Begeisterungs- Und überzeugungsstärke Sowie Präsentationssicherheit Auf Allen Ebenen Ausgeprägte Hands-on Mentalität Hohes Organisationsgeschick Sowie Geistige Flexibilität Und Eine Hohe Teamfähigkeit Runden Ihr Profil Ab Angebot Unser Klient Bietet Ihnen Ein Angenehmes Und Modernes Arbeitsumfeld Mit Einem Sympathischen Und Hoch Motiviertem Team Sowie Einen Dienstwagen Auch Zur Privaten Nutzung Kontakt Gerne Steht Ihnen Unser Berater Herr Patric Heberlein Unter +49 89 189 55 20-16 Für Weitere Fragen Zur Verfügung Die Consultants Gmbh Bürgen Für Objektive Informationen Und Geben Ihre Daten Erst Nach Ausdrücklicher Freigabe Weiter Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Der Referenz Sa-15-2306 Drucken Weiterempfehlen Bewerben > Seit 40 Jahren Sind Wir Der Spezialist Für Die Vermittlung Von Führungskräften Und Experten In Der Lebensmittelindustrie Und Den Angrenzenden Branchen Gmbh Friedenheimer Brücke 21 80639 München Tel: +49 89 1895520-0 Fax: +49 89 1895520-0 Info@-consultantsde Wir Beraten Sie Gerne Patric Heberlein Tel: +49 89 1895520 - 16 Pheberlein@-consultantsde Marketingmanager Handelsmarketing Markenmanagement Vertrieb Produktmanagement Management Marketingleiter Marketingleitung FMCG Fast Moving Consumer Goods Konsumgüter Lebensmittelproduktion Fleisch Fleischverarbeitung Eigenmarke Private Label Marketingmanager Handelsmarketing Markenmanagement Vertrieb Produktmanagement Management Marketingleiter Marketingleitung FMCG Fast Moving Consumer Goods Konsumgüter Lebensmittelproduktion Fleisch Fleischverarbeitung Eigenmarke Private Label Marketing Manager (m/w) Food / Convenience B2B Erstellen Von Budget- Und Marketingplänen Und Enge Zusammenarbeit Mit Der Geschäftsleitung Analyse Von Märkten Produkten Und Wettbewerbern Initiierung Von Produktinnovationen Und -optimierungen Undeloh Lage Marketingmanager Handelsmarketing Markenmanagement Vertrieb Produktmanagement Management Marketingleiter Marketingleitung FMCG Fast Moving Consumer Goods Konsumgüter Lebensmittelproduktion Fleisch Fleischverarbeitung Eigenmarke Private Label

Einkäufer (m/w) Obst und Gemüse
   RAU - FOOD RECRUITMENT GmbH (Bolzano (Italien))

Schichtleiter (m/w) Produktion Süßwaren
   RAU - FOOD RECRUITMENT GmbH (deutschlandweit)

Key Account Manager (m/w) International Sweets
   RAU - FOOD RECRUITMENT GmbH (Stuttgart)

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)
   Le Creuset GmbH (Kirchheim unter Teck)

Ingenieur*in / Sachbearbeiter*in (m/w/d) Bauleitplanung
   Stadt Telgte (Telgte)

Steuern und Beteiligungsmanagement
   Landratsamt Lindau (Lindau (Bodensee))